Neues bei Velo

Von uns ausgesucht, getestet von Messen, wie zum Beispiel der Eurobike, mitgebracht und ins Velo-Programm aufgenommen: Neue und innovative Fahrräder, E-Bikes/Pedelecs und Zubehör.

Warnweste Bunter Hund - modisch und nachhaltig

Mit flottem Design und guter Passform für eine erhöhte Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Nachhaltig hergestellt aus recyceltem Polyester.
Der Bunte Hund ist für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Größen und Farbvarianten erhältlich. Entweder ganz in bunt oder farblich schlicht als Schwarzer Hund. Und dank dem Reflexmaterial im Scheinwerferlicht nicht zu übersehen.

Mit Herz und Hand fair produziert in Bielefeld.

Die neue Generation des Airbags für den Kopf: Hövding 3

Immer öfter im Straßenraum zu sehen: Der Kopf-Airbag. Bei einem Sturz öffnet er sich in nur 0,1 Sekunden und schützt sowohl den Nacken als auch den gesamten Kopf, indem er das Genick fixiert und eine extrem sanfte und schonende Stoßdämpfung bietet.
Der neuen Hövding 3 hat ein BOA-System zum Anpassen auf die richtige Größe. Außerdem kann der Hövding 3 via Bluetooth mit einer App verbunden werden. Zum Beispiel für hinterlege Notfallkontakte, an die die App im Falle eines Unfalls eine Nachricht über den Standort sendet. Lasssen Sie sich bei Velo über den Hövding beraten!

Der Bosch CX Line Motor (Generation 4)

Der stärkste jemals von Bosch produzierte E-Bike-Motor, der völlig neue Maßstäbe setzt. Mit einer Tretkraftunterstützung bis 340 Prozent, einem maximalen Drehmoment von 75 Nm, einem extrem sportlichen Anfahrverhalten und einer Trittfrequenzunterstützung bis 120 U/min. Fast um die Hälfte kleiner Vorgängermodell aber einen noch geringeren Tretwiderstand und einem um 25 Prozent reduziertem Gewicht.

Jetzt ausprobieren!