Skip to main content

Trekkingrad mit hochintegriertem Antrieb und Akku. Der Einsatzbereich des E-Helix liegt genau dort wo ein Trekkingrad anfängt, an seine Grenzen zu stoßen und ein Mountainbike noch deutlich unterfordert wäre. Das moderne Hybrid-Bike mit schlanker Silhouette überzeugt durch seine sportliche, aber dennoch komfortable Fahrperformance, kombiniert mit der Geländegängigkeit eines schnellen Tourers. Das E-HELIX basiert auf dem UNIVERSAL CHASSIS CONCEPT und verfügt entweder über einen voll integrierten Bosch PowerTube 500 oder einen semi-integrierten, bewährten Bosch PowerPack.

 2899 €

Marke/ModellBergamontE-Helix 8 EQ Lady
TypE-Bike
TypE-Bike Hybrid
ModellE-Helix 8 EQ Lady
Modell-Jahr2019
Material-Details28" E-bike, AL-6061 Ultra Lite Rohrsatz, Hydro Fluid Forming, interne Kabelführung, interne Batterie
GabelSuntour NEX E-25, 1 1/8", 63 mm, Lockout
Farbendark bluegrey/black/blue
Groessen44 cm, 48 cm, 52 cm, 56 cm
SchaltungShimano Deore LX, RD-T670
BremseShimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, SM-RT30 Rotor: 180/160 mm
SchalthebelShimano Deore, SL-T6000, 1x10-fach, Rapidfire Plus Schalthebel
BremshebelShimano BL-MT201, hydraulische Scheibenbremse
SattelErgon ST10
SattelstützeSyncros UC3.0
LenkerSyncros UC3.0, Flatbar, Breite: 640 mm
VorbauSyncros UC3.0, 7°
GriffeErgon GP10, Double Density, Schraubgriffe
SteuersatzFSA NO.57SC-1, A-Headset, semi-integriert, Tapered
FelgenMach1 ER-20, Disc, geöst
PedaleWellgo C128
ReifenSchwalbe G-One Allround, Faltreifen, 40-622
KurbelsatzFSA Aluminium, 18t
AkkuBosch 36 V Li Ion, 500 Wh, interne Rahmenmontage
DisplayBosch Purion
Gewicht23,8
Laufrad28"
NabenShimano, Centerlock, Disc, Schnellspanner / Shimano, Centerlock, Disc, Schnellspanner
BeleuchtungB&M Upp N, 30 Lux, LED, E-Bike Version
RueckleuchteHerrmans H-Trace Mini, im Schutzblech integriert
BlecheRacktime Wingee
StänderAtran
GepäckträgerRacktime Wingee
InnenlagerBosch
ZahnkraenzeShimano CS-HG500-10, 11-42T
KetteKMC X10eS EPT
MotorBosch Drive Unit Performance Line CX, 250W, 36V, max. 25 km/h