Cube Nuroad Pro FE - Modell 2022

Speed und Training auch jenseits des Asphalts


Bei der Entwicklung des Nuroad Pro FE hat sich Cube von seinen Renn- und Cyclocross-Rädern inspirieren lassen und dem Rahmen zudem ein paar Mountainbike-Skills mit auf den Weg gegeben. Er bietet viel Reifenfreiheit für griffige und komfortabel rollende 40 mm breite Pneus, sogar mit den langen mitgelieferten Schutzblechen. Was noch? Einen überaus formschön integrierten Gepäckträger für noch mehr Flexibilität in Sachen Beladung, außerdem einen Seitenständer und eine Lichtanlage. Laufräder mit Steckachsen optimieren die Lenkpräzision auch bei schwierigen Straßenverhältnissen. Und die Vollcarbongabel ist nicht nur sehr leicht, sie absorbiert auch Vibrationen vom Untergrund und ist mit Aufnahmen für Lowrider-Gepäckträger versehen.

1.299,00 €

Technische Daten im Detail

MarkeCube
Jahr2022
GroessenDiamant 28" 50 cm XS, Diamant 28" 53 cm S, Diamant 28" 56 cm M, Diamant 28" 58 cm L, Diamant 28" 61 cm XL
SchaltungShimano Claris RD-R2000-GS, 8-Speed
BremseTektro MD-C510, Flat Mount (160/160)
SattelNatural Fit Venec Lite
VorbauCUBE Performance Stem Pro, Internal Light Cable Routing, 31.8mm
BeleuchtungCUBE Shiny 50
RueckleuchteACID Mudguard Rear Light PRO-D, 6V, AC