Gudereit SX70 Evo

Leichtes und schnelles Sport-Trekkingrad mit Scheibenbremsen


Das SX-70 macht richtig Spaß - nicht nur weil es mit seinem geringen Gewicht und seiner sportlichen Geometrie auf schnelles Vorankommen ausgelegt ist, sondern weil seine Komponenten das auch auf lange Sicht gewährleisten: Die wartungsfreie und auch bei nassem Wetter zuverlässige Scheibenbremse und Lichtanlage, die Schwalbe Marathon RaceGuard-Reifen und die Shimano Deore 30 Gang-Ausstattung.

1.049,00 €

Technische Daten im Detail

Marke/ModellGudereitSX-70 evo
TypTrekkingbike
ModellSX-70 evo
Modell-Jahr2021
Material-DetailsAlu Hydroform Trekkingrahmen
GabelAlugabel
FarbenSchwarz(matt), Schwarz(glanz), Dunkelblau(glanz), Hellgrau(glanz), Rot(glanz), Weiß(glanz)
GroessenHerren, Trapez, Damen
SchaltungShimano Deore 30-Gang
BremseShimano Disc Brake MT401
SattelSelle Royal Essenza
SattelstützeKalloy SP-DC1
GriffeErgon GP1/OEM
PedaleMarwi SP-823
ReifenSchwalbe Marathon Supreme Race Guard 42-622
KurbelsatzShimano Deore
Gewichtca. 14,90
Nabenv: Shimano Nabendynamo DH3D72QR , h: Shimano Alivio
BeleuchtungTrelock Veo 50 Standlicht, Trelock LS613
BlecheSKS Kunststoff Matt Dekor
StänderUrsus King Evo
GepäckträgerAtran Velo Tour 365 System AVS
ZahnkraenzeShimano CS HG-50
KetteKMC X10-73