Cube Kathmandu Hybrid SL 750 (bald verfügbar)

Top ausgestattetes Bike, mit großem Akku elegant integriert


Perfektes noch besser machen, geht das? Das geht - Cube tritt mit dem Kathmandu Hybrid 750 Chassis den Beweis an. Allen verfügbaren Rahmenvarianten gemein ist das Modular Battery System, das sorgfältig überarbeitet wurde und jetzt auch den neuen hochkapazitiven 750 Wh starken Akku dezent im Design verschwinden lässt. Das Ergebnis: sensationelle Reichweite, cleaner Look. Außerdem macht die Efficient Comfort Geometry weiterhin ihrem Namen alle Ehre, weil sie die perfekte Passform für entspanntes und durchwegs komfortables Pedalieren bietet. On top der integrierte Gepäckträger 3.0. Der ist genauso stabil und belastbar wie sein Vorgänger, aber er ist jetzt noch nahtloser mit dem hinteren Schutzblech verschmolzen, für eine unwiderstehlich elegante und zugleich unaufgeregte Optik.

3.999,00 €

Technische Daten im Detail

MarkeCube
Jahr2022
GroessenTrapez 28" 50 cm S, Trapez 28" 54 cm M
SchaltungShimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
BremseShimano XT BR-M8120/M8100, Hydr. Disc Brake (180/180)
SattelNatural Fit Sequence Comfort
VorbauCUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable
BeleuchtungACID Front Light PRO-E 110, 5-16V, DC
RueckleuchteACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC