Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Werkstatt - Schwerpunkt Service

Zweiradmechaniker*in, Zweiradmechatroniker,*in Fahrradmechaniker*in, Fahrradmonteur*in...

Wir suchen eine*n weitere*n Kollegen*in in Festanstellung schwerpunktmäßig für den Servicebereich unserer Werkstatt zur

  • Annahme und Herausgabe der Räder.
  • Beratung unserer Kund*innen vor Ort und am Telefon.
  • Termin-Organisation.
  • Verkauf von Ersatzteilen.
  • Reparatur und den Neurradaufbau.

Für diese Aufgaben wünschen wir uns eine*n teamfähigen Kollegen*in, der*die

  • ein sicheres Gespür für Kund*innenwünsche hat und wirklich versteht, was ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung bedeutet.
  • vertieftes Fahrrad-technisches Know-how und Erfahrung im Reparieren und Aufbauen von Neurädern hat. Entweder durch eine entsprechende Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung.
  • ein*e durch und durch begeisterte*r Fahrrad-Enthusiast*in ist.
  • offen für Neues ist und eine gute Auffassungsgabe hat.

Dafür bieten wir eine ganze Menge

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem netten Team aus Werkstattkolleg*innen und weiteren Kollegen aus dem Verkauf.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Auftragsannahme für Reparatur von Pedelecs und Fahrrädern, Erstellen von Kostenvoranschlägen, Neuradmontage und mehr…
  • Eine modern eingerichtete großzügige gut organisierte Werkstatt mit Dialogannahme auf dem neusten Stand.
  • Entwicklungsmöglichkeiten, interne und externe Schulungen, Messebesuche, andere Weiterbildungen.
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Perspektive.
  • Unterstützung bei der persönlichen Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung.
  • Sonderkonditionen für Mitarbeiter.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle.

Sie meinen, das passt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Schreiben Sie uns über Ihren Werdegang, Ihre Kenntnisse + Erfahrungen, über Ihre Motivation und darüber, was Sie sonst noch für wichtig halten, ausschließlich per E-Mail an Christoph Gier unter bewerbung@velo.de.